Alles hat ein Ende ...

... und das Ende von Schotterland 2022 fängt morgens 6:30 Uhr an. Nachts wechseln wir  von Insel- zum Festlandzeit (eine Stunde vor) ... also ist es 5:30 Uhr als der Wecker klingelt.

 
Die Nacht auf der Fähre, war so oder so nicht mega erholsam - trotz "Fenster" und "normalem" Bett. Nach 3 Wochen draußen fehlt die frische Luft und die Ruhe ...


Gegen 9 Uhr fahren wir wieder auf der rechten Straßenseite gegen den Uhrzeigersinn durch holländische Kreisverkehre 😎😉 ... die Rückgewöhnung geht schnell!

In Mainz legen wir noch einen kurzen Zwischenstopp für Spaghettieis mit Cappuccino ein und dann holen wir in Groß-Gerau noch 18 gesponsorte Monitore für das MakerLab in Murnau ab ... mehr passt nicht in die Elli.



Die Staus und der unterschwellige Stress überall, holen uns mit voller Wucht zurück aus Schotterland. Von den Menschen da oben, könnten wir uns hier ne große Scheibe Entspanntheit abschneiden. Wie krass das ist, merkt man aber erst, wenn man zurück ist 🤔😯.




Kurz nach 22 Uhr sind wir dann wieder zu Hause in den Highlands in Eglfing. Leider ist von denen nichts zu sehen - die letze Stunde Fahrt gewittert es. Gleich geht hier  die Welt unter ...




(Die Fotos sind nicht von heute, aber so sollte es hier hoffentlich noch aussehen 😎😅)

Willkommen zu Hause 😳😅.

Kommentare